Versand per DHL & Deutscher Post
Lieferung innerhalb von 5 Werktagen*
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Kostenlose Hotline 0991/3615-8377

FAQ

1. Wann kommt meine Bestellung?

Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb 5 Werktagen.

 

2. Wie werden meine bestellten Artikel versendet?

Der Versand erfolgt mit DHL und Deutscher Post.

 

3. Wieviel kostet der Versand?

Der Versand und das Verpackungsmaterial werden mit einmalig 4,50 € berechnet.

 

4. Welche Formen der Bezahlung sind möglich?

Bezahlt werden kann über den Anbieter ePayServiceBayern oder bei Selbstabholung der Artikel in bar (nur bei Selbstabholung).

 

5. Was ist die Zahlungsart ePayServiceBayern?

Der ePayServiceBayern ist ein Dienst des Bayrischen Landesamts für Finanzen, der es Behörden und öffentlichen Einrichtungen ermöglicht, Zahlungen über gängige Bezahlmethoden abzuwickeln.

Nach dem Klick auf "Zahlungspflichtig bestellen" an der Kasse, wirst du auf die Bezahlseite des Landesamts für Finanzen weitergeleitet und kannst zwischen den Zahlarten PayPal, VISA oder Mastercard wählen. Die Zahlungsabwicklung erfolgt auf der Seite des jeweiligen Anbieters.

 

6. Wo kann ich meine bestellten Artikel abholen?

Bestellungen in Deggendorf können zwischen Mo - Do von 08:00 Uhr - 16:00 Uhr und Fr. von 08:00 Uhr - 12:00 Uhr an der Technischen Hochschule Deggendorf im Büro H001/H002 abgeholt werden.

Bestellungen in Pfarrkirchen können zwischen Mo - Do von 08:00 Uhr - 16:00 Uhr und Fr. von 08:00 Uhr - 12:00 Uhr an im Sekretariat abgeholt werden.

 

7. An welche Stelle kann ich mich bei Fragen wenden?

Bei Fragen helfen wir gerne unter unserem Kontaktformular, oder unter der Mailadresse onlineshop@th-deg.de weiter.

Zuletzt angesehen